Wertvoll ist der 29. Jenaer Duathlon – dank JENBIKE nicht nur sportlich

Wertvolle Unterstützung für euch Athleten wird in diesem Jahr auch das Team von JENBIKE parat haben – Sachpreise auf der Kurzdistanz (10km-40km-5km) erwarten euch bei der Siegerehrung. Es wird zwar kein neues Rennrad geben (können), aber auf die gesponserten Sachpreise dürft ihr definitiv gespannt sein. Sven (Team JENBIKE) und Daniel (Orgateam) packen es gemeinsam an – denn Vorfreude ist die schönste Freude. Das gut sortierte Geschäft im Steinweg lädt immer zum bestaunen der Hochkaräter aus Renn- und MTB-Sport ein. Übrigens – Sven ist auch aktiver Sportler und seit Jahren dem Triathlon intensiv verbunden – wir freuen uns auf die wertvolle Zusammenarbeit!

JENBIKE – DUATHLON JENA – AHUUU ;-)

www.jenbike.de / www.triathlon-jena.de

Teilen:Share on Facebook22Share on Google+0Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone