Übergabe Staffelstab

Timo Jahn hat nach 8 Jahren als Vorsitzender des Vereins auf eine weitere Kandidatur verzichtet und wurde gestern mit einer tollen Laudatio von Stefan Hochstein im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung in dieser Funktion verabschiedet. Neuer Vereinsvorsitzender ist Jörg Engelhardt, sein Stellvertreter Matthias Weißbrodt und Kassenwart weiterhin Dominik Driesch. Komplettiert wird das Team um den erweiterten Vorstand aus Philipp Leiteritz, Philipp Sonnenberg, Stefan Hochstein und Reiner Wunderlich.

Wir danken Timo an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für alles, was er für den Verein geleistet hat. Er wird natürlich weiterhin als Mitglied dem Verein treu bleiben. Weiterhin danken wir Susi Bartsch und Martin Schütze für ihre Vorstandsarbeit in den letzten 2 Jahren. Beide hatten ebenfalls nicht weiter kandidiert.

Zum Zeitungsartikel

Unserem neuen Vorsitzenden Jörg & seinem Team wünschen wir viel Erfolg und immer das richtige Gespür für die Belange des Vereins.

Teilen:Share on Facebook0Share on Google+0Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar