Materialcheck für den Duathlon – Gut vorbereitet in den Wettkampf

Es ist Frühling – nicht nur die Sonne lacht, sondern auch unsere Partner/Förderer für den 29. Jenaer Duathlon / Wir stellen euch in den kommenden Tagen unsere Unterstützer vor. Diesmal: “Materialcheck für den Duathlon – Gut vorbereitet in den Wettkampf”

Zum 29. Jenaer Duathlon wird es in diesem Jahr für euch Athleten ein neues technisches “Highlight” geben – beim technischen Support für materielle Fragen rund ums Rad oder bei technischen Problemen am Radequipment wird das Team vom KREUTZL (www.kreutzl.com) für Euch vor Ort sein! Das Duo wird mit einem gut ausgestatteten Stand für Euch direkt am CHECK-IN bereit stehen. Wer aber vorab schon einmal im Ladengeschäft in der Dornburger Straße 56 in Jena einen Bike-Check machen lässt, ist am 7. Mai bestens vorbereitet. Deshalb freut sich das Team um Daniel Kreutzmann auf euren Besuch in den kommenden Wochen – und das nicht nur wegen des Wettkampfrades. Ein neues Trekking-Bike gefällig, oder ein baldiger Kindergeburtstag mit einem Radwunsch vom Filius? Kein Problem – “KREUTZL Fahrrad-Heimsport-Verleih” hat für alle Wünsche etwas Passendes.

Weitere Infos unter www.kreutzl.com – Dein Radgeber in Jena-Nord.

PS: vor dem Duathlon ist nach dem Duathlon – wertvolle Sachpreise für die Sprintdistanz gibt es übrigens auch von KREUTZL (www.kreutzl.com) – schnell sein lohnt sich also auch beim Duathlon :-)