JENBIKE ZEICHNET AUS – NACHWUCHS GEEHRT

Es ist knapp 20 Jahre her, da stand Sven Heitmann selber als aktiver Nachwuchssportler für den Triathlon Jena e.V. an den Startlinien. Heute stehen sein Team (Micha, Marco, Shorty, Rene) und er im Hintergrund und fördern selber den hiesigen Jenaer Nachwuchs. Wir freuen uns über die Unterstützung bei den Ehrungen für die Sportlerinnen Lea Körner und Cara Junge. Lea ist in diesem Jahr aktiv in den Triathlon-Sport eingestiegen und ist für die Sportgruppe der Jugend-Athleten nicht nur als Athletin eine große Bereicherung. Cara wurde im Mai Thüringer Meisterin im Duathlon und genießt sowohl bei Trainern als auch Athleten einen guten Ruf. Ihr Leistungen unterstützt JENBIKE mit einem Gutschein für den nächsten Einkauf.

JenbikeTriathlon Jena e.V. – eine gute Symbiose – finden wir!

Teilen:Share on Facebook0Share on Google+0Pin on Pinterest0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Email this to someone