Ein Hauch von Frische weht durchs Paradies

… sebamed erfrischt alle Athleten des Jenaer Duathlon 2016

sebamed

Gutes Wetter mit angenehmen Temperaturen – an diese Wetterbedingungen erinnern sich viele Duathlonteilnehmer der letzten Jahre. Insofern hoffen wir auch in diesem Jahr auf beste Bedingungen für unsere Athleten. Die Sportler stecken zum jetzigen Zeitpunkt schon intensiv in der Saisonvorbereitung, demnach stehen am 1.5.2016 alle frisch am Start. Und wenn dann nach Absolvieren der Wettbewerbe die Erfrischung gesucht wird, ist diese bereits vor dem Start gefunden.
Wir freuen uns, dass uns mit “sebamed” ein Partner unterstützt, der mit seinen Produkten für medizinische Hautpflege genau der Richtige für Sportler ist.
Jeder aktive Athlet hat eine sportstrapazierte Haut, welcher einer besonderen Pflege bedürft. Sei es Schwitzen, wechselnde Temperaturen oder auch häufiges Duschen.
Für die Sieger im Volkssportwettbewerb Männer und Frauen wird es ein attraktives Präsentationsset geben, alle Starter erhalten eine Produktprobe der sebamed-Sportdusche.
Zu allen anderen Produkten und Angeboten unseres Partners sebamed empfehlen wir Euch einen Besuch der Facebook-Seite unter sebamedsport.