Schon über 600 Starter beim Triathlon am Sonntag

Heute gab es eine Premiere beim Jenaer Triathlon. Erstmals mussten wir die Anmeldung zum Zeiss Triathlon vorzeitig schließen, weil die maximale Teilnehmerzahl erreicht wurde. Wir bedanken uns für euer großes Interesse und entschuldigen uns gleichzeitig, dass wir nicht mehr Starter zulassen können.
Aber zur Sicherheit der Athleten und um unseren Qualitätsanspruch an den Wettkampf gerecht zu werden, sind in diesem Jahr leider nicht mehr Startplätze verfügbar. Eventuell gibt es die Chance für einige Nachmelder am Sonntag, falls nicht alle vorgemeldeten Starter ihre Unterlagen abholen. Notfalls kann da auch kurzfristig auf den Abbe Triathlon (1:15h später) ausgewichen werden.

Dort gibt es noch ca. 40 freie Plätze beim Jedermann Triathlon. Dieser hat die Streckenlängen 400m Schwimmen, 10km Radfahren und 2,5km Laufen. Für Einsteiger die perfekte Distanz!

Auch beim Firmenstaffel Triathlon füllt sich die Startliste stetig. Bereits 90 Staffeln haben gemeldet. Wer sich kurzfristig entschließt ist natürlich gern gesehen. Ein letztes Training mit vielen Tipps und Hinweisen zum Triathlon findet am Donnerstag 17:30 Uhr an der Laufhalle und 18:30 Uhr am Schleichersee statt!

Ein kurzer Beitrag zum Triathlon wurde letzte Woche beim JenaTV ausgestrahlt!

Wir freuen uns darauf, euch am Sonntag in Jena begrüßem zu dürfen!
Euer Org-Team

Schreibe einen Kommentar